Unser Team

Handwerker mit Leib und Seele

Unser 20-köpfiges Team besteht aus ausnahmslos innerbetrieblich ausgebildeten und fest angestellten Handwerksmeistern, qualifizierten Facharbeitern und engagierten Lehrlingen. Ergänzt wird es durch erfahrene Wirtschaftsingenieure und Verwaltungsfachkräfte. Firmeninhaber und Zimmermeister Bernhard Retzer ist zudem staatlich vereidigter Gutachter und Hochbautechniker.

Je nach Bedarf und Projektausgestaltung ergänzen wir unsere Projektgruppen mit bewährten freien Mitarbeitern und Kollegen aus Meisterbetrieben anderer Gewerke.

Bernhard Retzer

Firmeninhaber
Zimmerermeister
Staatlich vereidigter Gutachter und Hochbautechniker

„Als Firmeninhaber ist es mir wichtig, stets ein ebenso gutes wie professionelles Verhältnis zu meinen Mitarbeitern zu haben. Wir sind ein Team – dadurch sind wir stark.”

Bernhard Retzer

Bernhard Retzer

Angelika Retzer

Diplom-Kauffrau
Buchhaltung
„Die professionelle Buchführung ist meine Pflicht. Das bindende Glied zwischen allen Mitarbeitern und so der gute Geist des Betriebes zu sein, ist meine Kür. Schließlich sind wir ein Familienunternehmen.”

Angelika Retzer

Angelika Retzer

Heidi Wenzel

Büroleitung

„Ich lege großen Wert darauf, dass unsere Kunden bereits nach dem ersten Telefonat spüren, dass wir ihren Anliegen mit Begeisterung und Engagement begegnen – und dass sie dieses sichere Gefühl bis zum Projektende behalten.”

Heidi Wenzel

Heidi Wenzel

Gerhard Retzer

Zimmerermeister
Projektleitung für Komplettlösungen
Privatkundenbetreuung

„Meine Prämisse ist es, den Wunsch des Kunden mit den technischen Möglichkeiten zu vereinbaren.”

Gerhard Retzer

Gerhard Retzer

Günter Deller

Techniker
Projektleiter für Trockenbau
Gewerbekundenbetreuung

„Termintreue und optimierte Bauabläufe für Ihr Projekt zu garantieren, sind meine Hauptaufgaben. Und die nehme ich sehr ernst.”

Günter Deller

Günter Deller