Unser Team

Handwerker mit Leib und Seele

Unser 15-köpfiges Team besteht aus ausnahmslos innerbetrieblich ausgebildeten und fest angestellten Handwerksmeistern, qualifizierten Facharbeitern und engagierten Lehrlingen. Ergänzt wird es durch erfahrene Wirtschaftsingenieure und Verwaltungsfachkräfte.

Je nach Bedarf und Projektausgestaltung ergänzen wir unsere Projektgruppen mit bewährten freien Mitarbeitern und Kollegen aus Meisterbetrieben anderer Gewerke.

Max Retzer

Firmeninhaber
Zimmerermeister
Projektleitung für Zimmerei und Holzbau
Bau- und Werkplanung

Max Retzer

Max Retzer

Angelika Retzer

Diplom-Kauffrau
Buchhaltung
„Die professionelle Buchführung ist meine Pflicht. Das bindende Glied zwischen allen Mitarbeitern und so der gute Geist des Betriebes zu sein, ist meine Kür. Schließlich sind wir ein Familienunternehmen.”

Angelika Retzer

Angelika Retzer

Heidi Wenzel

Büroleitung

„Ich lege großen Wert darauf, dass unsere Kunden bereits nach dem ersten Telefonat spüren, dass wir ihren Anliegen mit Begeisterung und Engagement begegnen – und dass sie dieses sichere Gefühl bis zum Projektende behalten.”

Heidi Wenzel

Heidi Wenzel

Kay Heinemann

Prokurist
Projektleiter für Trockenbau und Zimmerei
Gewerbekundenbetreuung

„Termintreue und optimierte Bauabläufe für Ihr Projekt zu garantieren, sind meine Hauptaufgaben. Und die nehme ich sehr ernst.”

Kay Heinemann

Kay Heinemann